Bayern

23 09, 2019

Manfred Weber (CSU): Schwarz-Grün soll das „Zukunftsmodell für Deutschland“ sein?

2023-03-31T14:24:03+02:0023. September 2019|

+++ Manfred Weber (CSU): Schwarz-Grün soll das „Zukunftsmodell für Deutschland“ sein? +++ Viel scheint der gescheiterte und nach der Europawahl von seiner Partei abservierte EVP-Spitzenkandidat Manfred Weber nicht von der großen Koalition zu halten, an der auch seine Partei beteiligt ist. Sie soll zwar regulär beendet werden, wie der CSU-Vize der „Welt am

20 09, 2019

Keine Sprachverhunzung: Niederbayerische AfD verhindert Gendergaga im amtlichen Schriftverkehr

2023-03-31T14:24:03+02:0020. September 2019|

+++ Keine Sprachverhunzung: Niederbayerische AfD verhindert Gendergaga im amtlichen Schriftverkehr +++ Verschiedene Behörden in Deutschland (und leider auch in Bayern) haben angeordnet, dass in ihrem Schriftverkehr „genderkorrekte“ Formulierungen verwendet werden müssen – nicht aber der Bezirk Niederbayern! Dort wurde der Antrag von unserem Bezirksrat Fabio Sicker (AfD) einstimmig angenommen, auch in Zukunft das

24 08, 2019

SPD fordert höhere Steuern für Leistungsträger. Doch die fliehen in Massen!

2023-03-31T14:24:03+02:0024. August 2019|

+++ SPD fordert höhere Steuern für Leistungsträger. Doch die fliehen in Massen! +++ Der kommissarische Ober-Sozialist der kopflosen SPD, Thorsten Schäfer-Gümbel, hat heute seinen Zukunftsplan für Deutschland vorgestellt. Es ist der gleiche, den alle Rot-Grünen seit jeher in langweiliger Regelmäßigkeit auf den Tisch legen. Er lautet: „Nehmt den Gutverdienern das Geld weg und

15 08, 2019

Bald Strafzinsen für Kleinsparer

2023-03-31T14:24:03+02:0015. August 2019|

Bald Strafzinsen für Kleinsparer   Nun geht’s ans Eingelegte: Allen deutschen Bürgern drohen Strafzinsen auf ihr mühsam Erspartes. Zwar halten sich viele Banken noch bedeckt, weil sie einen Dominoeffekt befürchten. Dass die Strafzinsen auf alle Bürger zukommen, ist allerdings nur eine Frage der Zeit.   Der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands deutscher Banken, Andreas Krautscheid,

5 08, 2019

CO2-Wahnsinn der Bundesregierung

2023-03-31T14:24:03+02:005. August 2019|

+++ CO²-Wahnsinn der Bundesregierung +++   Um die Klimabilanz zu verbessern, will die Bundesregierung nun eine CO2-Steuer einführen. Teurer – als jetzt schon – soll das Heizen und der Verkehr werden. Besonders belastet werden dadurch vor allem Pendler sowie Vielfahrer. Außerdem wird nach den Plänen von Bundesumweltministerin Schulze ein Großteil der Deutschen über

Nach oben