+++ Andreas Galau (AfD) ist Vizepräsident des Landtags von Brandenburg: Herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas Galau, von uns aus Bayern! +++

Super Nachrichten aus Brandenburg: Unser dortiger #AfD-Kandidat für das Amt des Landtagsvizepräsidenten, Andreas #Galau, ist im ersten Wahlgang gewählt worden! Damit ist er der erste von der AfD gestellte Vizepräsident eines Landtags.

Damit wurde ein Stück parlamentarische Normalität wiederhergestellt! Denn die AfD ist in Brandenburg mit 23,5 Prozent zweitstärkste Partei. Selbstverständlich müssen die Wähler daher auch durch einen Vizepräsidenten angemessen repräsentiert werden.

Mit der undemokratischen Blockadehaltung unserer Kandidaten muss endlich Schluss sein!

https://www.t-online.de/region/id_86511324/afd-kandidat-galau-als-landtagsvizepraesident-gewaehlt.html