Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am 09.04.22 findet ab 16:00 Uhr in der Stadthalle Osterhofen das traditionelle Starkbierfest der AfD Deggendorf statt. Als Redner werden neben der Landratskandidatin und Landtagsabgeordneten Katrin Ebner-Steiner auch der Europaabgeodnete und Dresdner Oberbürgermeisterkandidat Maximilian Krah, der Landesvorsitzende der AfD Bayern und Bundestagsabgeordnete Stephan Protschka, der Landtagsabgeordnete und Dillinger Oberbürgermeisterkandidat Christoph Maier, der Landtagsabgeordnete Stefan Löw sowie die Stadträtin Petra Weileder sprechen.

 

Hierzu äußert sich die Landratskandidatin und Deggendorfer Kreisvorsitzende, Katrin Ebner-Steiner, MdL, wie folgt:

 

„Mit unserem Starkbierfest in Osterhofen hat die AfD Deggendorf ihren ersten großen Auftritt im neuen Jahr. Damit läuten wir das Ende der meisten Corona-Maßnahmen ein. Ich freue mich, dass wir als Kreisverband großartige Redner gewinnen konnten. Sie werden uns einen vielfältigen Einblick in die gravierenden Herausforderungen geben, denen sich Deutschland auf allen politischen Ebenen stellen muss.

 

Auch im Landkreis steht die Neuwahl des Landrates an. Der ehemalige Landrat Bernreiter hat uns den zweithöchsten Schuldenstand in ganz Bayern und eine gespaltene Bürgerschaft hinterlassen. Hier möchte ich wieder vereinigen, die Herausforderungen anpacken und konkrete Lösungen anbieten: Mit einer schlanken, bürgernahen Verwaltung, soliden Finanzen im Kreis, einer besseren Gesundheitsvorsorge sowie Sicherheit und Schutz unserer Heimat.

 

Alle interessierten Bürger lade ich hierzu herzlich ein. Selbstverständlich ist die ‚erste Hoibe‘ kostenfrei.“

 

 

Nach oben