+++ CSU verwirrt mit Kampagne gegen das Tempolimit +++

Andreas Scheuer ist derzeit unser allseits unbeliebter Bundesverkehrsminister. Das ist bekannt.

Jetzt startet jedoch gerade die CSU eine Kampagne gegen das Tempolimit, welches Grüne und SPD schon lange fordern.

Das ist verwirrend: Denn die CSU ist es doch, die das Bundesverkehrsministerium anführt und somit letztlich bestimmen kann, ob ein #Tempolimit auf deutschen Straßen eingeführt wird oder nicht. Dazu ist sie Regierungspartei.

Vorsicht also vor den Blendern aus der CSU!

Die AfD positioniert sich ansonsten ganz klar ebenso gegen ein bundesweite Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h, da diese nach wie vor nicht nachweislich zu weniger Unfällen führt und den Gürtel unserer Freiheit noch enger schnallen würde als ohnehin schon.

#KES #AfD

https://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/inland/art388865,4477335