+++ Klima-Hysterie nimmt überhand +++

Das Klima unterlag seit eh und je, teils äußerst drastischen Schwankungen. Dies haben Forscher in wissenschaftlich fundierten Analysen zur Historie unserer Erde längst erkannt.

Doch neuerdings unternimmt die „Generation Greta“ alles, um Panik zu verbreiten. Und dies größtenteils unbegründet.

Links-Ideologen, aber selbst die CSU unter Söder schrecken nicht einmal mehr davor zurück, selbst Kinder und Jugendliche für ihre von Öko-Populismus gesteuerte Politik zu missbrauchen.

Sie verbreiten Panik und Hysterie, wälzen nach und nach unsere einst so bedeutende Automobilbranche nieder und setzen so immer weiter voranschreitend deren von Ideologie und Totalitarismus getriebenen Pläne, z.B. ständig neue Steuererhöhungen und Einschränkungen unseres freiheitlichen Lebens, wie eines geforderten Flugverbotes oder Tempolimits, durch.

Wir sind die offensichtlich einzig verbliebene Partei, die noch von Vernunft getrieben ist.

Daher forderten wir im Dringlichkeitsantrag vom 05.12.2019 im Bayerischen Landtag , den EU-Klimaaktionismus zu stoppen und unsere Demokratie zu bewahren.

Prof. Ingo Hahn