#AfD steht in der Tradition der Generation, die Deutschland aufgebaut hat.

Dass das den Grünen missfällt, ist nicht verwunderlich!
Die Grünen sind Feinde Deutschlands. Sie sind geprägt von Anti-Deutschtum
Ganz selbstverständlich können sie daher den Trümmerfrauen wenig abgewinnen.

Der Marsch durch die Institution war und ist bis heute ein Marsch der Zertrümmerung Deutschlands. Leider war die geistige Zertrümmerung Deutschlands ein sehr erfolgreicher Feldzug. Dieser muß endgültig gestoppt werden.
Der voranschreitenden Abschaffung Deutschlands, die durch den
Geist der grünen Moralhegemonie angetrieben wird und sich leider fast in allen Altparteien eingenistet hat, muss endlich der Kampf angesagt werden.

Kein Volk der Welt frönt einer Moral des Selbstzweifels, des Selbsthasses, der Selbstzerstörung.

Wir müssen dieser widerlichen Unkultur der Selbstverneinung und des geistigen Selbstmordes endlich eine Kultur der Selbstbejahung der eigenen Nation einhauchen.

Wir als AfD stehen daher in der Tradition der Trümmerfrauen und der Aufbaugeneration.