+++ Messermorde und Massenvergewaltigungen: Merkeldeutschland im Sommer 2019 +++

Diese Tage sind bezeichnend für die rasante Veränderung Deutschlands und Bayerns hin zu einem anderen Land. Es sind mittlerweile Zustände normal und an der Tagesordnung, die noch vor kurzem undenkbar waren.

So steht in Coburg ein Türke vor Gericht, der seine Frau, die Mutter seiner fünf Kinder und nach eigener Aussage die „Liebe seines Lebens“ mit zwanzig Messerstichen umgebracht hat. In Oberstdorf gab es fünf Verletzte, weil ein Mann mit deutschem Pass vor dem Bahnhof zwei junge Männer erst nach Feuer fragte, dann aber ein Messer zog und auf sie einstach. Die beiden 20-Jährigen mussten im Krankenhaus behandelt werden, sind aber zum Glück nicht mehr in Lebensgefahr. Sie hatten sich unmittelbar nach der Tat noch in eine nahegelegene Polizeiinspektion retten können. Der Angreifer war ihnen gefolgt und hatte auch die Polizeibeamten mit seinem Messer bedroht. Bei der Festnahme des 29-Jährigen Messerstechers wurden drei Polizeibeamte verletzt.

Außerhalb Bayerns sieht es auch nicht besser aus: Elf Moslems stehen in Freiburg vor Gericht, weil sie über Stunden hinweg gemeinschaftlich ein 18-jähriges Mädchen „vaginal und oral“ vergewaltigt haben sollen. Bei Prozessbeginn rastete einer der Täter aus und drohte in seiner Muttersprache, dass jeder in die Hölle komme, der ihn fotografiere.

Messermorde und Vergewaltigungen sind mittlerweile in Bayern und in Deutschland trauriger Alltag. Wir von der AfD werden uns niemals damit abfinden und der Tatenlosigkeit von CSU-Regierung und Altparteien nicht stillschweigend zusehen.

Was die Negativ-Eliten der etablierten Politik in den Merkeljahren aus unserem Land gemacht haben, spottet jeder Beschreibung. Wenn man die derzeitigen Entwicklungen auch nur ein paar Jahre weiterdenkt, werden wir noch katastrophalere Zustände erleben: Messer-Dschihad und Ehrenmorde, arabische Clan-Kriminalität und Massenvergewaltigungen.

Wir, die AfD, sind auf die Rettung unserer Heimat und unserer Demokratie!

https://www.focus.de/regional/coburg/coburg-coburg-bayern-zwanzig-messerstiche-mann-toetet-ehefrau-ich-habe-meine-liebe-getoetet_id_10828348.html

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/drei-verletzte-messerattacke-am-oberstdorfer-bahnhof-62880470.bild.html

https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/gruppenvergewaltigung-in-freiburg-angeklagter-poebelt-vor-gericht-62886854.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop